FAQs - Fragen zur Bestellung

Felipe

HÄUFIGE FRAGEN:

1. Wo ist meine Bestellung?

Wenn wir deine Bestellung an DHL bzw. Deutsche Post abgegeben haben, schicken wir dir eine Email mit der Rechnung deiner Bestellung und eine Sendungsnummer. Damit kannst du jederzeit bei www.dhl.de den Versand verfolgen bis deine Bestellung bei dir ankommt. Lieferung an Packstationen ist grundsätzlich möglich. Falls dein Paket nicht zugestellt werden kann (z.B. niemand ist zuhause), wird das Paket an die nächste Postfiliale abgegeben. Das Paket muss innerhalb der nächsten 5 Tagen abgeholt werden. Bitte hole dein Paket schnellmöglichst ab. 

Bei weiteren Fragen zu diesem Thema stehen wir dir über unsere Email info@throwbackgames.de jederzeit gerne zur Verfügung.

2. Wie kann ich Throwback Games bei einem Problem mit meiner Bestellung kontaktieren?

Gerne kannst du uns über die Email Adresse info@throwbackgames.de jederzeit kontaktieren oder an die Telefonnummer +4915758372848. Wir sind 24/7 für dich da!

3. Wie kann ich bezahlen? Sind meine Daten geschützt?

Du kannst bei uns unter anderen mit Paypal, Klarna, Kreditkarte, sofort Überweisung, Shop pay und Apple Pay bezahlen. Nach Bestellungsabschluss wirst du automatisch per verschlüsselter Übertragung zu deiner beliebigen Zahlungsdienstleister weitergeleitet.

4. Was kostet der Versand bei Throwback Games?

Versandtarife:

-Bestellungen bis 40€: 2,00€ (Versand mit der Deutsche Post. Sendungsverfolgung)

-Bestellungen von 40€ bis 100€: 3,95€ (versicherter Versand mit DHL. Sendungsverfolgung)

-Bestellungen ab 100€: Kostenloser Versand (versicherter Versand mit DHL. Sendungsverfolgung)

-Internationaler Versand: nur in Europa (Inseln ausgenommen): 13,99€ (Versicherter Versand mit DHL. Sendungsverfolgung)

4. Was passiert nach Zahlungseingang?

Nach Zahlungseingang bekommst du eine Email von uns mit der Bestellungsbestätigung und den Kaufdetails deiner Bestellung.

5. Wann wird meine Bestellung versendet? Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Wir versenden deiner Bestellung mit der Deutsche Post bzw. DHL innerhalb eines Werktages und teilen dir per Email die Sendungsnummer für die Nachverfolgung des Versandes mit. Für Bestellungen unter 40€ teilen wir dir Sendungsnummer über deine Nachrichten auf Shopify (unsere Shop-Dienstleister) mit. Solltest du diese nicht finden schreib uns gerne eine Email an info@throwbackgames.de. Wir helfen dir gerne weiter!

Die Lieferzeiten betragen in der Regel zwischen 1 und 3 Werktage je nach Zustellregion in Deutschland. Es kann zu Verzögerung durch die Post kommen. Wir bitten um Verständnis. Du kannst den Versand mit deiner Sendungsnummer bei DHL jederzeit verfolgen.

Internationale Versand nur innerhalb Europa (Inseln ausgenommen): Lieferzeit beträgt bis zu 3 Wochen.

Weitere Details über den Versand findest du bei Versanddetails.

6. Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen (ab Lieferdatum) an uns zurückschicken und dein Geld zurückkriegen. Der Kaufer zahlt der Rückversand. Bitte achte drauf dass der Artikel für den Rückversand gut verpackt wird damit es bei dem Transport nicht beschädigt wird. Wenn der Artikel bei uns ankommt und alles in Ordnung ist, überweisen wir dir dein Geld zurück.

Weitere Details findest du auf unserer Wiederrufsbehlerung.